BLASS CONSULTING
 

Mein Profil.

 

Seit über 30 Jahren erfolgreich in der deutsch-französischen Beratung und Kooperation tätig.


Meine Managementerfahrung in der Führung eines eigenen deutsch-französischen Beraterteams und in der Beratung zahlreicher mittelständischer Unternehmen in ganz Europa habe ich in den vergangenen Jahren aktiv um vertiefte Kompetenzen in Coaching, Mediation und Organisationsberatung erweitert.

Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen bei der strategischen Beratung von mittelständischen Unternehmen in Deutschland und Frankreich, beim Internationalen Management und beim Coaching von Unternehmern, Freiberuflern und Selbständigen.

Ich habe Sprach- und Wirtschaftswissenschaften in Erlangen, Reutlingen, Reims und Metz studiert und bin Absolvent der European School of Business Reutlingen sowie der Reims Management School (NEOMA), einer der führenden französischen Grandes Ecoles für das Management. Die Universität Metz-Lorraine hat mir den Master Sciences de Gestion (M.Sc.) Internationales / Deutsch-Französisches Management verliehen.



 Mein Profil auch auf XING und Linkedin


 

Karte
Anrufen
Email
Info